YouTube für Android bekommt überarbeiteten Bibliothek-Tab

YouTube Logo Header

YouTube kommt für die eigene Android-App ein kleines Update, man frischt den Bibliothek-Tab etwas auf und verpasst dem Teil der App neue Funktionen. Die Neuerungen beschränken sich aber durchaus auf Details, grundsätzlich bleibt die Struktur des Tabs gleich. Neu ist zum Beispiel die Karussellansicht, in welcher wir nun mit Thumbnails unsere zuletzt betrachteten Videos sehen können. Des Weiteren bekommt der „Später ansehen“-Bereich nun die Info, wie viele Videos sich denn in dieser Liste überhaupt befinden.

Damit hätten wir schon alle Neuerungen. Wobei die Playlisten nun wohl ab Werk nach „kürzlich hinzugefügt“ sortiert ist, was sich aber auch wieder ändern lässt. Eigentlich sollte die neuste Version der App inzwischen zum Download bereitstehen, alternativ findet ihr die neue Version 13.03 auch auf dem APKMirror. [via 9to5Google]

[appbox googleplay com.google.android.youtube]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!