YouTube für Android: Update bringt neue Suche und Veränderungen in der Navigation mit

Die offizielle YouTube-App für Android wird mal wieder ein Update erhalten, wie immer sind die Veränderungen schon im Vorfeld bekannt, auch eine APK der neusten Version steht bereits zum Download bereit.

nexusae0_2013-11-27-02.45.13

Ein kleines aber feines Update für die Android-App von YouTube ist unterwegs, welches ein paar Veränderungen mitbringt. So wird die Navigation neu aufgebaut, die einzelnen Elemente sinnvoller angeordnet, jetzt beginnend mit „Empfohlene Videos“.

Etwas gravierender dürfte die neue Suche sein, welche jetzt einzelne Tabs für „Aktivität“, „Videos“ und „Playlisten“ bietet. Sieht besser aus und bringt mehr Übersicht mit sich, dadurch verschwindet auch das bisher dort angezeigte Dropdown-Menü.

Ansonsten gibt es noch diverse Bugfixes und andere Verbesserungen, welche aber nicht näher beschrieben werden.

Wie immer gibt es das Update demnächst über Google Play oder ihr ladet euch direkt die APK (direkter Download) auf euer Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)