Google macht seine Playlist-Taste großflächiger verfügbar, somit wird YouTube Music noch ein Stückchen besser. „Zur Playlist hinzufügen“ wurde hin und wieder in YouTube Music vermisst, diese entscheidende Taste war nicht überall verfügbar. Nun aber ist sie das, bei Alben und anderen Playlisten. Wer jetzt ein Album hört oder eine Playlist, kann diese jetzt direkt auch einer […]

Google macht seine Playlist-Taste großflächiger verfügbar, somit wird YouTube Music noch ein Stückchen besser. „Zur Playlist hinzufügen“ wurde hin und wieder in YouTube Music vermisst, diese entscheidende Taste war nicht überall verfügbar. Nun aber ist sie das, bei Alben und anderen Playlisten. Wer jetzt ein Album hört oder eine Playlist, kann diese jetzt direkt auch einer anderen bzw. eigenen Playlist hinzufügen.

Vorher ging das Hinzufügen zu eigenen Playlisten nur mit einzelnen Songs.

Neue Taste wird integriert

Jetzt gibt es diese Taste, wie hier auf dem Screenshot ganz unten, auch bei Alben, Playlisten und Chartlisten.

via 9to5Google

Verfügbar ist die Neuerung laut der Kollegen mit Version 2.69, die seit einigen Tagen verfügbar ist.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.