Folge uns

Android

YouTube Plus entdeckt: Was kommt da auf uns zu?

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

YouTube fehlt zum Ärger vieler bei uns noch die ein oder andere Funktion, vielleicht kommt mit YouTube Plus aber nun endlich das internationale Abo-Modell. YouTube Red bietet besagte Funktionen schon, wie etwa werbefreies Abspielen von YouTube-Videos, das offline Bereitstellen von Videos oder auch die Hintergrundwiedergabe auf Mobilgeräten. Nur ist YouTube Red noch immer nicht bei uns verfügbar. Aber kommt mit YouTube Plus nun der internationale Nachfolger?

YouTube Plus: Neues Abo-Modell?

Zumindest wurde YouTube Plus nun unter der Haube der letzten YouTube-App entdeckt. Erstmals wurde hier YouTube Plus erwähnt, aktuell noch als weiteres Produkt neben YouTube Red. Ein Platzhalter könnte andeuten, dass Plus ebenso die Hintergrundwiedergabe von YouTube-Videos ermöglicht. Deshalb lässt sich darauf schließen, dass YouTube Plus vielleicht der Nachfolger für Red wird oder ein ähnliches Abo-Modell für weitere Märkte.

An diesem Punkt lässt sich nur spekulieren, da es absolut keine weiteren Details gibt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt