Folge uns

News

YouTube Rewind: Das YouTube-Jahr 2016 in einem Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Rewind 2016 Youtube

Wie jedes Jahr gibt es auch in 2016 ein Video auf YouTube mit dem Titel Rewind, welches mit mehr oder weniger weltweit bekannten Leuten das Jahr auf YouTube in knapp unter sieben Minuten wiederholt. Noch immer ist YouTube die Plattform für Videos überhaupt im Internet, nehmen wir mal die FSK18-Plattformen weg. YouTube hat sich vom Jahr zu Jahr weiterentwickelt, Inhalte werden im professioneller und der Konsum immer intensiver.

Eine Erfolgsgeschichte, die auch in 2016 weiterhin Wachstum verzeichnen konnte. Wer viel unterwegs ist, jeden Trend auf dem Schirm hat, wird im Rewind-Video sicher einige Ereignisse wiedererkennen. Stolz können wir auch auf unsere Community sein, mit MKBHD hat es der wohl beste und fast einzig wahre Tech-YouTuber in dieses Video und auf den Teaser geschafft.

Auch eine Microsite zu Rewind 2016 ging zum Mittwochabend online, dort gibt es in Quiz zu den Trends des Jahres und weitere Infos.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. hans

    7. Dezember 2016 at 22:10

    mit mehr oder weniger weltweit bekannten leuten.. und dann dwayne johnson als headline bild xDD

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Dezember 2016 at 08:33

      bei dem hört es halt schon wieder auf, ein paar andere Namen hörte ich mal und das wars auch schon wieder :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.