Folge uns

News

YouTube Rewind: Die erfolgreichsten Videos des Jahres

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

Bratan, der YouTube Rewind ist da. Auch in diesem Jahr haut Google mehr Informationen dazu raus, welche der bei YouTube veröffentlichten Videos besonders erfolgreich waren. Wiedermal teilt Google in mehrere Kategorien auf, trennt die Musikvideos von allen anderen. Warum die super lustige Einleitung? Man kann die Top 10 der Musikvideos sehr kurz zusammenfassen, denn 50 Prozent der erfolgreichsten Videos gehen auf Nacken von Capital Bra. Der erfolgreiche Deutschrap-Youngstar hat Erfolg ohne Ende. Ärgern dürfte den Bratan aber der Fakt, dass Gold in diesem Jahr an Olexesh geht.

Was die „normalen“ Videos angeht, ist Bibi weiterhin unschlagbar. „Changes“ erreichte über sechs Millionen Klicks, die Highlights vom deutschen WM-Sieg über die Schweden knackten fast vier Millionen Klicks. In der dritten Kategorie werden Musikvideos der Creator gelistet, darunter Werke wie „Sex Tape“ von Katja Krasavice. Gab es für euch DAS Video des Jahres?

Top-Videos in Deutschland 2018

Deutschland – Schweden 2:1 – die Höhepunkte | FIFA WM 2018 | Sportschau

Walmart yodeling kid

Top-Musikvideos in Deutschland 2018

Top-Creator-Musikvideos in Deutschland 2018

Der Neymar-Song

Natürlich ist das alles eine Frage des Geschmacks, doch der Trend der YouTube-Inhalte passt definitiv nicht zu mir.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Le BRrrr

    5. Dezember 2018 at 15:33

    Popular YouTube im deutschen Raum ist echt zum Übergeben. Ich hoffe mal nicht, dass das weltweit so ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt