Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

YouTube streamt jetzt auch Pay-TV (vorerst US-only)

YouTube hat viele Fronten zu kämpfen, zuletzt hat man sich um neue Produkte für TV-Streaming bemüht. Und am Ende kam YouTube TV bei raus, ein kostenpflichtiger Service für das Streaming bekannter TV-Sender. Zunächst ist das Produkt allerdings nur auf den US-Markt beschränkt, doch wir sehen damit nun ganz klar wo die Reise in Zukunft für YouTube noch hinführen wird. Live, Gaming, Musik und jetzt eben auch Pay-TV.

35 Dollar wird der Service jeden Monat kosten, dafür gibt es einen virtuellen Videorekorder (unbegrenzt) und Zugriff für insgesamt sechs Accounts. Natürlich kann monatlich gekündigt werden. Mit an Bord sind die größten und wichtigsten TV-Sender der USA, darunter ABC, CBS inkl. CBS Sports, FOX inkl. FOX Sports, NBC, ESPN, FXX, SyFy und noch viele weitere.

Auch in Deutschland warte ich sehnlichst auf einen Anbieter, der alle wichtigen Sender mal komplett im Programm hat – selbstredend inklusive Streaming. Ich rede da natürlich auch von Sky und Co, die derzeit noch ihr eigenes Süppchen kochen oder eben nur in unflexiblen Produkten wie IP TV mit angeboten werden.

Ist je ein solches Produkt in Deutschland möglich? Ich habe da leider meine Zweifel, wir sind da ja gerne beständig rückständig.

[via YT Blog]