Zattoo bringt Ultimate-Abo mit Full HD an den Start

Zattoo Logo Header

Streaming-Anbieter Zattoo hat das nächste Produkt für uns am Start, ab sofort kann man auch das Ultimate-Abonnement abschließen. Das bedeutet in diesem Fall natürlich von allem mehr, wobei das Premium-Abo sowieso kaum noch zu toppen war. Mehr Sender gibt es für die 19,99 Euro je Monat zwar nicht, dafür sind bis zu 100 Aufnahmen möglich. Des Weiteren können bis zu vier Geräte gleichzeitig mit demselben Account streamen.

Für einen größeren Haushalt kann sich Ultimate also durchaus lohnen. Ein weiteres Highlight dürfte das Programm in Full HD sein, zum Start sind das immerhin 10 Sender (ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sport1, sixx, ProSieben MAXX, ZDFneo und Comedy Central). Fußballfans kommen in den Genuss der WM in Full HD, kündigte Zattoo an.

Ab sofort sollte das Angebot auch für euch zur Verfügung stehen, werft einfach mal einen Blick auf die Zattoo-Website.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!