Streaming-Anbieter Zattoo hat das nächste Produkt für uns am Start, ab sofort kann man auch das Ultimate-Abonnement abschließen. Das bedeutet in diesem Fall natürlich von allem mehr, wobei das Premium-Abo sowieso kaum noch zu toppen war. Mehr Sender gibt es für die 19,99 Euro je Monat zwar nicht, dafür sind bis zu 100 Aufnahmen möglich. Des […]

Streaming-Anbieter Zattoo hat das nächste Produkt für uns am Start, ab sofort kann man auch das Ultimate-Abonnement abschließen. Das bedeutet in diesem Fall natürlich von allem mehr, wobei das Premium-Abo sowieso kaum noch zu toppen war. Mehr Sender gibt es für die 19,99 Euro je Monat zwar nicht, dafür sind bis zu 100 Aufnahmen möglich. Des Weiteren können bis zu vier Geräte gleichzeitig mit demselben Account streamen.

Für einen größeren Haushalt kann sich Ultimate also durchaus lohnen. Ein weiteres Highlight dürfte das Programm in Full HD sein, zum Start sind das immerhin 10 Sender (ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sport1, sixx, ProSieben MAXX, ZDFneo und Comedy Central). Fußballfans kommen in den Genuss der WM in Full HD, kündigte Zattoo an.

Ab sofort sollte das Angebot auch für euch zur Verfügung stehen, werft einfach mal einen Blick auf die Zattoo-Website.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.