Folge uns

Android

ZDFmediathek für Android mit Chromecast-Unterstützung

Veröffentlicht

am

Ab heute gibt es für die ZDFmediathek mit Version 2.4 ein Update für die Android-App, welche dadurch noch eine Funktion mit an Bord hat. Nun kann man nämlich auch über die offizielle App Videos an den Chromecast senden, bislang war dafür eine Alternative (MediaThek Cast) zwingend erforderlich. Die App nutze ich allerdings auch weiterhin, denn darüber kann ich alle MediaThek-Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender an meine Xbox One beamen.

Die neuste Version der ZDFmediathek sollte jetzt bereits für alle Nutzer an gewohnter Stelle zum Download bereitstehen. Wer ähnliche nützliche Apps für uns parat hat, dann sendet uns doch bitte einen Tipp oder haut was in die Kommentare.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt