Folge uns

Android

Zen Pinball THD landet kostenlos im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Seit nun zwei Tagen gibt es mal wieder ein neues Spiel für die aktuellen Smartphones und Tablet mit dem Dual-Core-Prozessor Tegra 2 von Nvidia. Diesmal ist es kein Shooter oder ähnliches, sondern ein Klassiker unter den Spielen, Pinball. Genauer handelt es sich hierbei um Zen Pinball THD und dieses Spiel könnt ihr ab sofort aus dem Android Market herunterladen.

Das Beste daran ist, es ist kostenlos und bringt for free erstmal einen Tisch mit. Weiter Tische müssen dann im Spiel gekauft werden, zum ausprobieren ist dies aber erstmal eine super Möglichkeit. Im Video nach dem Break könnt ihr genau den Tisch sehen, welcher von Anfang an mit dabei ist. Viel Spaß beim zocken!

[youtube BeQFcjudi7Y]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt