Zombie Driver THD für Android veröffentlicht

Zombie Driver THD

Ihr seid auch ganz große Halloween-Fans und habt ein Smartphone oder Tablet mit einem Tegra-Prozessor? Dann ist auf jeden Fall das Spiel Zombie Driver THD für euch die richtige Freizeitbeschäftigung, die hab heute für Android verfügbar ist. Das Ziel im Spiel ist klar, ihr müsst möglichst viele Zombies killen, das mehr oder weniger im altehrwürdigen GTA-Style aus den 90ern. Leider ist der Titel in meinen Augen etwas teuer geworden, denn über 5 Euro werden beim Kauf im Google Play Store fällig, das ist schon nicht ganz günstig, dafür das es auch nur eine Portierung eines mir nicht so bekannten alten PC-Spiels ist.

Wer sich noch nicht so richtig entscheiden kann, findet nach dem Break noch ein kurzes Gameplay-Video.

Wer weitere gute Spiele kennt, kann uns die gern via Tipp nennen. (via)

[youtube AfT0eQEN4FA]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!