Temple Run ist eines der beliebtesten Endless Runner-Spiele für Android und Co., jetzt gibt es mit Zombie Killer Squad quasi das passende Gegenstück dazu, nur eben mit reichlich Zombies.

Zombies sind in Spielen für Smartphones und Tablets ein Dauerbrenner, ein gutes Beispiel dafür dürfte sicher Plants vs Zombies sein. Doch es gibt mehr nette Spiele mit Zombies, wie etwa Zombie Killer Squad. Dieses Spiel entstammt der Endless Runner-Genre, wie beispielsweise das extrem beliebte Temple Run. Man rennt also solang wie möglich und es eure Fähigkeit zulassen.

Im Zombie Killer Squad rennt ihr, wie der Name schon verrät, um euer Leben und müsst dabei Zombies entkommen, ihnen aus dem Weg gehen oder sie auch aus dem Weg räumen.

Wiedermal ein einfacher aber unterhaltsamer Titel, weil es immer wieder darum geht, die eigenen aufgestellten Highscores zu knacken. Den Download findet ihr kostenlos bei Google Play.

[youtube fvTRoY-nBqk] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.