Folge uns

News

ZTE Axon Watch: Neue runde Smartwatch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-23 10_57_14

ZTE hat mit der Axon Watch eine neue Smartwatch präsentiert, welche wiedermal über ein rundes Display verfügt. Das installierte Betriebssystem ist allerdings aus nachvollziehbaren Gründen noch kein Android Wear, zumindest nicht dort, wo die Axon Watch zunächst in den Handel bekommen wird.

Nur in China kommt die Axon Watch in den Handel, zumindest vorerst, weshalb die Uhr für den dortigen Markt nur das Tencent OS hat. Ein Ableger mit Android Wear wäre später aber sicher denkbar, so zumindest meine Hoffnung.

Ausgestattet ist das Axon Watch mit einem 1,4″ AMOLED Display, das mit 400 x 400 Pixel auflöst. Des Weiteren gibt es 512 MB RAM, GPS, Bluetooth 4.1, 4 GB Datenspeicher und sicher irgendeinen kleinen Prozessor.

ZTE bietet offensichtlich verschiedene Modelle an, die optisch jeden ansprechen sollen. Was sagt ihr zum Look der Axon Watch?

2015-07-23 10_57_46

[asa]B00N9OAQI0[/asa]

(via PhoneArena, ePriceInside-Handy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt