ZTE bringt das neue Axon 10 Pro nach Deutschland

ZTE Axon 10 Pro

ZTE hat mal wieder ein neues Highend-Smartphone auch für den deutschen Markt, denn das neue Axon 10 Pro kommt offiziell nach Deutschland. Vorgestellt wurde das Smartphone zu Beginn des Jahres und bislang war der Weg des chinesischen Herstellers nicht ganz klar. Wer sich nicht für die 5G-Variante entscheidet, die nicht nur aufgrund der fehlenden Netze mit 900 Euro alles andere als attraktiv ist, muss für 4G nur noch 600 Euro hinblättern.

Für ein Underdog-Smartphone mit aktueller Highend-Hardware eine durchaus attraktive Preisregion. Immerhin steckt im ZTE Axon 10 Pro einige interessante Hardware, wie ein OLED-Display, der Snapdrago 855-Chipsatz oder auch eine Triple-Kamera am Heck. Bereits zum 8. Mai 2019 soll das ZTE Axon 10 Pro im deutschen Handel starten, teilte ZTE gegenüber der deutschen Presse mit.

Selfies werden mit satten 24 MP geschossen, das Dreiergespann an der Rückseite hat sogar 48 MP (f/1.8), 20 MP (Weitwinkel) und 8 MP (Tele) zu bieten. Glänzen will ZTE mit einem großen 4000 mAh Akku, zudem gibt es ein 6,4″ AMOLED FHD+ Display, 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Ein Fingerabdrucksensor im Display und die Tropfen-Notch runden das Paket ab.

Angebot: Direkt bei MediaMarkt bekommt ihr das neue ZTE Axon 10 Pro inklusive 100 Euro Geschenk-Coupon.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!