Zu früh aufgetaucht: Google plant sinnvolle Neuerungen für Fitbit-App

Fitbit-Charge-6-1

Erst im vergangenen Jahr gab es ein größeres Update für die Fitbit-App auf Android und 2024 geht es wohl mit diversen Neuerungen weiter. Dabei bleibt es nicht bei der Umbenennung zu Google Fitbit, auch die Android-App wird bald frische Updates bald erhalten. Nun zeigten sich Neuerungen noch vor der offiziellen Ankündigung.

Fitbit überarbeitet dabei die Seite für den Schlaf, führt zum Beispiel einen neuen Tagesfilter ein. Außerdem seht ihr oben jetzt zuerst die Daten der letzten Nacht und nicht die Wochenübersicht, wie es bislang gewesen ist. Google macht die Fitbit-App besser, so kann man dieses Update in meinen Augen zusammenfassen.

Fitbit-Schlaf-Update

Auch der Bereich des individuellen Schlaftieres wird erneuert, wie die zu früh veröffentlichen Bilder zeigen (via 9to5Google).

Derzeit ist nicht bekannt, ob es noch weitere Neuerungen für die Fitbit-App geben wird und wann das Update für die neue Schlafübersicht verteilt werden soll.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!