Folge uns

Android

Zulassungsbehörde: Ladegerät deutet neue Moto 360 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

moto360gold

Motorola haut bald eine neue Moto 360 raus, nur wahrscheinlich nicht heute, sondern erst zur IFA oder überhaupt in den kommenden Wochen. Nun ist das Ladegerät zur neuen Smartwatch aufgetaucht, es wurde bei der Zulassungsbehörde FCC in den USA gefunden und ist eindeutig einer Motorola Smartwatch zuzuordnen. Damit dürfte wohl klar sein, dass die Moto 360 2. Generation voraussichtlich nicht mehr lange auf sich warten lässt und sicher bald vorgestellt wird. Theoretisch dauert es nur noch knapp einen Monat, wenn wir von der Präsentation auf der IFA ausgehen.

Ein paar Neuerungen werden erwartet, wie etwa eine größere Auswahl an Farben und Materialien für das Armband. Des Weiteren soll es vielleicht sogar unterschiedliche Größen geben, um Männer und Frauen passendere Geräte zu liefern. Die Halterung für das Armband soll auch anders werden, damit es leichter getauscht werden kann.

Motorola bleibt natürlich weiterhin Android Wear treu, hoffentlich aber nicht mehr Texas Instruments und man verbaut einen moderneren Prozessor als in der ersten Generation.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.