Zuletzt aktualisiert: Play Store Funktion wieder fehlerhaft

Google Play Store Hero

Schon im Sommer gab es aufgrund eines Fehlers keine Anzeige der zuletzt aktualisierten Apps im Google Play Store. Nun scheint dieser Fehler wieder da zu sein, jedenfalls für einige Nutzer. In einer aktuellen Version der App werden die zuletzt aktualisierten Apps nicht aufgelistet.

Das ist, wie schon erwähnt, ein ungewollter Fehler. Daher gehen wir von einem Bugfix mit einem der kommenden Updates aus. Kurios ist letztlich nur, warum so ein Fehler überhaupt zweimal auftreten kann. Aber das bleibt sicherlich eine unbeantwortete Frage aufseiten der Nutzer.

Einen Zusammenhang könnte es aber mit anderen kleinen Anpassungen geben, die Google gerade in diesem Bereich der App durchführt.

Google Play Store: Kleine Neuerung bei App-Updates

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.