Folge uns

Android

Zum 50. erhält „Schumi“ eine eigene App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schumacher App

Michael Schumacher werden wir zum 50. Geburtstag vor keiner Kamera sehen, stattdessen können wir uns mithilfe seiner neuen Android-App an glorreichen Tage zurückerinnern. Für viele Deutsche war er über Jahre hinweg der Star, für mich seit meiner Kindheit ein absolutes Idol. Heute hat „Schumi“ Geburtstag, doch seit Jahren ist nichts mehr wie vorher. Um an alte Tage zu erinnern, gibt es jetzt eine offizieller App von und für den König der jüngeren Rennsportgeschichte.

Für Fans bietet diese App allerhand, wozu Interviews, virtuelle 3D-Touren und allerhand „weiterer Kram“ gehört. Eben all das, was mit der Karriere von Michael Schumacher zusammenhängt. Ebenso wichtig ist „Keep Fighting“, die Foundation der Schumacher-Familie. Und ja, auch eine Schumoji App ist geplant, nur der Link führt derzeit noch ins Leere.

Schumacher. The Official App
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge