Zum 50. erhält „Schumi“ eine eigene App

Schumacher App

Michael Schumacher werden wir zum 50. Geburtstag vor keiner Kamera sehen, stattdessen können wir uns mithilfe seiner neuen Android-App an glorreichen Tage zurückerinnern. Für viele Deutsche war er über Jahre hinweg der Star, für mich seit meiner Kindheit ein absolutes Idol. Heute hat „Schumi“ Geburtstag, doch seit Jahren ist nichts mehr wie vorher. Um an alte Tage zu erinnern, gibt es jetzt eine offizieller App von und für den König der jüngeren Rennsportgeschichte.

Für Fans bietet diese App allerhand, wozu Interviews, virtuelle 3D-Touren und allerhand „weiterer Kram“ gehört. Eben all das, was mit der Karriere von Michael Schumacher zusammenhängt. Ebenso wichtig ist „Keep Fighting“, die Foundation der Schumacher-Familie. Und ja, auch eine Schumoji App ist geplant, nur der Link führt derzeit noch ins Leere.

[appbox googleplay com.hrzg.kff.msc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!