HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing-Video

HTC Wildfire S TEst

[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Endlich kam nach langer Zeit mal wieder ein Testgerät bei mir ins Haus geflattert. Es handelt sich diesmal um ein HTC Smartphone mit Android Gingebread, dem Wildfire S. Ich hatte mich auf der CeBIT schon etwas in das Gerät verknallt und hab mich wirklich sehr gefreut, als ich es vorhin im Empfang nehmen durfte.

Obwohl ich kein Freund von weißen Smartphone, Tablets und so bin, das Teil finde ich echt total hübsch und auch so süß. Während es heute dann noch etwas Liebe abbekommt, gibt es die nächsten Wochen aber den knallharten Test. Übrigens dürft ihr entscheiden ob der Test als Video oder in Textform erscheinen soll.

 

– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing
– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube nruX_ShNuq8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!