IFA 2011: Toshiba Excite (AT200) kommt im 7,7 Millimeter schlanken Alu-Gehäuse

toshiba-at200-android-tablet-ifa-4

[aartikel]B0044R8FQ6:right[/aartikel]Auch Toshiba beglückt uns auf der IFA mit neuen Geräten und natürlich dürfen Honeycomb-Tablets nicht fehlen. Im Gegensatz zum dicken Thrive mit Plastikhülle, kommt das Excite im extrem schicken Alu-Gehäuse. Das Gerät wird bereits ab heute in Großbritannien in den Verkauf gehen und dürfte wenig später auch bei uns erhältlich sein.

Im schicken 7,7 Millimeter dünnen Alu-Gehäuse finden wir einen TI OMAP4430 Dual-Core-Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher zum Antrieb des Gerätes. Das Display misst 10,1 Zoll in der Diagonale und löst 1280×800 Pixel auf, an der Rückseite gibt es eine 5 Megapixel Kamera und je nach Variante gibt es einen internen Datenspeicher mit bis zu 64GB. Der verbaute Akku soll für eine Laufzeit mit bis zu 8 Stunden ausreichen, übrigens bringt das Excite lediglich 558 Gramm auf die Waage. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!