Neuer Android Market in Version 3.1.5 wird ausgerollt, starke Verbesserung der Suche (+Download)

Android Market Logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google rollt ab sofort auf die Smartphones eine neue Version des Android Markets aus, er springt damit von Version 3.1.3 auf 3.1.5. Die größte Veränderungen ist in meinen Augen die Geschwindigkeit bei der Suche, die hatte vorher bei mir Ewigkeiten gedauert und jetzt liefert der Market innerhalb von Bruchteilen von einer Sekunde die Suchergebnisse. Auch beim Video-Content soll der Market nun schneller laden, was uns in Deutschland nach wie vor nicht betrifft.

Die APK wurde inzwischen schon extrahiert und kann hier heruntergeladen werden. Der Market ist ausschließlich für Smartphones und ist bei mir nach der Installation in der deutschen Sprache geblieben. Viel Spaß damit und wenn euch weitere Veränderungen auffallen, dann ab damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!