Android 4.3: Neue Kamera-App zeigt sich im Video

Android Jelly Bean Logo

[youtube l7T3sp8Y-ho]

Android 4.3 ist mit großen Schritten unterwegs. Vor allem wird es wohl wieder ein paar Veränderungen und Verbesserungen an der Oberfläche von Android geben, wie etwa bei der Kamera-App. Diese erhält ein paar wenige Veränderungen bei ihrer Menüstruktur, wie etwa auch neue Icons. Das neue Menü wird jetzt in einem ersten Video demonstriert, gedreht auf der Thailand Mobile Expo 2013. Zu sehen ist eindeutig, dass das Menü jetzt in einer Art mehrere Stufen aufgebaut ist. Man hält also den Finger aufs Display und wählt einen Punkt aus, danach öffnet sich eine Stufe darüber das Untermenü.

Großartige Veränderungen gibt es also nicht, die Entwickler hatten offenbar einfach die Idee die Usability zu erhöhen, um Einstellungen mit einem Finger vornehmen zu können.

Vor wenigen Stunden gab es bereits erste Fotos von einem Nexus 4 mit Android 4.3, erwartet wird die Präsentation für Juni.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!