Android in Ubuntu Phone OS verwandeln (Videoanleitung)

ubunut phone os mod screenshot

Bereits am gestrigen Nachmittag hatte ich ein tolles Video gefunden, in welchem von einem Android-Nutzer gezeigt wurde, wie er sein Android-Smartphone mit dem Look des brandneuen Ubuntu Phone OS versehen hat. Auch ich selbst bin ein sehr großer Fan der Oberfläche von Ubuntu, da es einfach einen frischen Look auf Smartphones bringt und sich auch sehr cool über Gesten steuern lässt Allerdings ist dieser Mod recht ausführlich ausgefallen, denn für diese Veränderung benötigt ihr über 12 Apps. Wer aber viel Zeit und auch Bock auf die Steuerung und auf den Look von Ubuntu hat, der sollte sich das Video nach dem Break anschauen. Denn da gibt es eine 24-minütige Anleitung für euch, auch die Liste der benötigten Apps findet ihr nach dem Break.

Apps Required for this theme:

TSF Launcher: http://goo.gl/SAzNP
MIUI TSF Theme: http://goo.gl/hgzAX **This theme must be side loaded. (Download Dark Theme)
TSF Pendant Widget: http://goo.gl/JKMM1
Widget Locker: http://goo.gl/JU1hf
JB+ Clock App: http://goo.gl/lgUPW
UCCW: http://goo.gl/TZgw0
Minimal Reader Pro: http://goo.gl/8lT9z
Pure Music Widget: http://goo.gl/u5HrJ
Simple Calendar Widget: http://goo.gl/scgWA
Aix Weather Widget: http://goo.gl/jtP2Y
Google Drive: http://goo.gl/CS7Nc
BlingBoard Social: http://goo.gl/KTs6h

DOWNLOAD .ZIP RESTORE: http://t.co/ttGe5Kl6

Zuerst mal das erste Video, in welchem ihr euch einen Eindruck von diesem Mod holen könnt, darunter gibt es die Anleitung.

[youtube -UaQTuPJ0-A]

[youtube GgxzbvuHwi0]

comments powered by Disqus