Android M: Dev Preview für Nexus 5, 6, 9 und Player zum Download verfügbar

android m dev preview

android m dev preview

Wie versprochen stellt Google ab sofort die Dev Preview des neuen Android M bereit, doch lohnt sich der Download eigentlich? Viele offensichtliche Neuerungen bringt Android M nämlich nicht mit und einige werden auch noch gar nicht nutzbar sein. Wer dennoch nicht warten kann oder Entwickler ist, darf sich jetzt bei Google bedienen. Verfügbar ist die Dev Preview wieder als Factory Image, in diesem Jahr offiziell für gleich vier Geräte, wozu die Geräte Nexus 5, 6, 9 und auch noch der Player gehören.

Nicht wundern, die Seite sieht zumindest jetzt direkt kurz nach der IO noch etwas zerstört aus, einfach nach unten scrollen und ihr werdet fündig. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Dev Preview ausprobieren werden. Seid ihr mit am Start?

screenshot- 2015-05-28 21-14-48

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!