CyanogenMod 10.1 M3 jetzt verfügbar

CyanogenMod

CyanogenMod

Vor einiger Zeit haben die Entwickler der CyanogenMod neue Release-Versionen eingeführt, seither gibt es die monatlichen Meilensteine. Ab sofort kann man für zahlreiche Geräte nun Version M3 der CyanogenMod 10.1 herunterladen. Die Uploads der Dateien scheinen bereits komplett zu sein, weshalb wir euch auch sagen können, für welche Geräte die neuste Firmware verfügbar ist. Die Kollegen haben sich bereits die Arbeit gemacht und eine komplette Liste erstellt, welche ich mal auf die bei uns verfügbaren Geräte gekürzt habe.

  • Google Nexus 4
  • Google Galaxy Nexus
  • Google Nexus S
  • Google Nexus 7 (wifi and 3g)
  • Samsung Galaxy Tab 2 10.1
  • Samsung Galaxy Tab 2 7 (wifi and 3g)
  • HTC One X
  • LG Optimus L9
  • Acer Iconia A7

Bei den Milestones oder auch Snapshots der CyanogenMod handelt es sich zwar nicht um finale Firmware, allerdings um den aktuell verfügbaren Stand als stabile Firmware.

Alle Downloads findet ihr wie gewohnt direkt bei Cyanogen auf den Servern, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!