Das Nexus 4 ist euer Smartphone des Jahres

LG-Nexus-4-Front-and-Back

Vor 2 Wochen wollten wir von euch wissen, welches der vielen Smartphones, die dieses Jahr erschienen sind, denn wohl das beste ist. Die Umfrage ist vorbei und knapp 600 Stimmen wurden vergeben.

Das Krönchen darf sich kurz vor Ende des Jahres Googles Nexus 4 aufsetzen. Auf dem 2. Rang ist das Nokia Lumia 920 platziert. Knapp dahinter befindet sich Samsungs Verkaufsschlager, das Galaxy S3. Ein kleines „Oooh“ würde ich aber gerne für das Razr HD hören, welches mit keiner einzigen Stimme am letzten Platz verweilt. Die Stimmenvergaben der vorderen Ränge sehen wie folgt aus:

smartphone-des-jahres-sieger

Ich denke, dass die Meisten mir zustimmen werden, wenn ich sage, dass die ersten Ränge halbwegs gerechtfertigt sind. Aber jetzt Obacht: Am Wochenende könnt ihr ein Smartphone vom Treppchen gewinnen. Welches verraten wir euch dann.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!