Facebook: Seiten jetzt mit Feld für ein Impressum

Facebook Logo

Interessante Neuigkeiten für die Betreiber von Facebook-Seiten, die dort ein wenig aktiver sind. Nicht ganz unwichtig ist dort auch die Angabe eines Impressums, was nun endlich auch offiziell möglich ist.

Seit heute können Seitenbetreiber bei ihren Facebook-Seiten auch endlich komfortabel ein Impressum hinterlegen, was bislang nur umständlich über zusätzliche Apps möglich war. Einfach jetzt die eigene Facebook-Seite öffnen und dort unter Seiteninfo aktualisieren im Punkt Impressum entsprechend eine Bearbeitung vornehmen.

Auch uns findet ihr natürlich bei Facebook, wo auch alle Beiträge sofort mit Veröffentlichung zu finden sind.

(via AllFacebook, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!