Google Glass sucks!

Mit Google Glass gibt es zumindest für ein paar Amerikaner bereits das wohl coolste Gadget der nächsten Jahre, das dann auch nächstes Jahr für uns erhältlich sein wird. Google Glass bringt als erste richtige smarte Brille allerdings nicht nur Vorteile mit sich, zumindest wenn man der Parodie Glauben schenken mag, welche im Video unter dem Text zu sehen ist. So könnte Google Glass uns manchmal zu viele Informationen liefern, uns das Sichtfeld mit Werbung versperren und die Akkulaufzeit von einer Stunde ist auch nicht gerade der Hammer. Auch die integrierte Kamera kann durchaus in einigen Momenten eher unpraktisch sein.

Eine andere Parodie zu Google Glass hatten wir euch ja bereits vor ein paar Wochen gezeigt, welche quasi auch auf den anstehenden Männertag gut umgelegt werden könnte.

Interessant wäre jetzt für mich, ob ihr persönlich Google Glass eher als sinnvoller Erweiterung oder tatsächlich unnötiges Gadget seht?!

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

[youtube 4_X6EyqXa2s]

(via Androidiani, Batista70Phone)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!