Huawei Ascend Mate 7 mit Android 5 Lollipop in einem Video

Huawei Ascend Mate 7 Test (1)

Huawei arbeitet fleißig am Lollipop-Update für einige Geräte, darunter natürlich auch das Ascend Mate 7, welches derzeit noch neben dem P8 als Flaggschiff-Smartphone gelten dürfte. Und wie schon enleitend erwähnt, es fehlt eben noch die aktuellste Android-Version, die aber nun bald ankommen dürfte, wie auch in einem ersten Video jetzt zu sehen ist.

Hier sehen wir offensichtlich eine Preview-Version, die aber schon sehr weit fortgeschritten ist. Die Jungs, die dieses Video aufzeichnen konnten, sind sich sicher, dass das System-Update noch in diesem Monat verteilt wird. Wenn das der Fall ist, gibt es von uns natürlich auch entsprechend bald eine Meldung hier. Habt also noch ein wenig Geduld!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ApyuMd-d5m8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!