Huawei Ascend Mate 7: Fazit nach den ersten Tagen

Heute war mir irgendwie danach schon mal ein paar Worte zum Mate 7 von Huawei zu verlieren, da mir das Gerät tatsächlich doch schnell ans Herz gewachsen ist. Das liegt vor allem an der äußeren Hardware, welche wirklich gut in der Hand liegt. Es gibt aber wiederum ein paar kleinere Problemchen, die Huawei teilweise sogar via Software-Update überarbeiten kann. Noch ziemlich sinnlos scheint mir nämlich die Einhandbedienung, des Weiteren reagiert der Fingerabruckscanner nicht immer wie gewünscht und die Zurück-Taste hat hin und wieder mit einem Bug zu kämpfen und schließt Apps immer mal wieder. Im Video spreche ich zwar fast nur negative Dinge an, allerdings ist das zu gleich so zu verstehen, dass der Rest des Gerätes einfach schwer überzeugt!

Amazon Kaufen Button

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DKcfIQ_IpzM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!