Huawei Mate 8: Benchmark soll technische Daten verraten

2015-11-02 09_03_34

Noch auf der Suche nach einem Phablet? Das Mate 8 von Huawei könnte euer Smartphone in diesem Jahr werden. Präsentiert wird das Gerät zum 26. November des laufenden Jahres, hatte Huawei nun offiziell bereits bestätigt. Auch bekannt sind laut GFXBench nun die technischen Daten, die allesamt so zu erwarten waren und natürlich alles andere als Understatement sind. Wie der Vorgänger soll das Mate 8 ein 6″ großes Display besitzen, welches auch weiterhin mit Full HD auflöst.

Unter der Haube kommt ein neuer Kirin 950 zum Einsatz, der kommt aus eigenem Hause und ist natürlich in der Oberklasse gesetzt. 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützen den Prozessor, des Weiteren gibt es beim gemessenen Modell 64 GB Datenspeicher, eine 16 MP Hauptkamera und einen Selfieshooter mit 8 MP. NFC soll wohl auch an Bord sein, die sonstigen Module für GPS, Bluetooth, WLAN usw. natürlich auch.

Eigentlich ist nur noch der Preis interessant und natürlich die Verfügbarkeit für unsere Gegenden. Dazu werden wir Details aber erst sicher in den kommenden Wochen erfahren.

(via Winfuture)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!