Die Tech-Welt wird immer verrückter, denn inzwischen gibt es nicht mehr nur Fotos von neuen Geräten noch sehr weit vor der Präsentation, jetzt werden die Vorseriengeräte bereits schon zum Kauf angeboten. So in Dubai auf einer Seite ähnlich eBay Kleinanzeigen, dort bietet ein Typ einfach mal das Galaxy S7 und auch noch das Galaxy S7 edge zum Kauf an, beide Smartphones sind angeblich aus den USA importiert und Fotos liegen der Produktbeschreibung natürlich auch noch bei.

Unschwer zu erkennen, es ist tatsächlich eines der neuen Smartphones. Nur wissen wir nicht, ob es vielleicht nur ein Dummy oder tatsächlich ein Prototyp ist. Die neuen Smartphones sind meist vorher nicht nur schon bei der Presse, sondern oftmals auch schon bei Providern für letzte Tests. Für die Anbieter der Vorseriengeräte kommt das meist nicht gut, vor allem nicht für den, der das Gerät ursprünglich hatte und geheimhalten sollte.

UPDATE: Der Typ hat doch auch tatsächlich ein LG G5 zum Verkauf!

Einen Blick in die normale Verpackung dürfen wir auch werfen, hier finden wir ein Headset (noch verpackt), ein Netzteil, ein microUSB-Kabel und noch irgendeinen zusätzlichen Adapter.

2016-02-16 11_20_29

(via PhoneArena)