Nicht nur wir hatten in der jüngeren Vergangenheit immer wieder das LG G Flex 2 empfohlen, denn das gebogene Android-Smartphone hat richtig gute Hardware unter der Haube aber ist seit einiger Zeit extrem günstig zu bekommen. Da offensichtlich keiner das Experiment kaufen wollte, hat sich der hohe Preis des G Flex 2 nach dem Marktstart recht schnell in Luft aufgelöst und ist tief gefallen. Aber bekommt das G Flex 2 auch noch Android 6 Marshmallow als System-Update?

So richtig offen kommuniziert LG bekanntlich nicht, nur kann man auf einer der Webseiten des Herstellers interessante Hinweise finden. Wählt man in der LGWorld das G Flex 2 aus, muss danach auch noch ein Betriebssystem ausgewählt werden und dort steht inzwischen auch Android 6 Marshmallow zur Auswahl.

Könnte also heißen, dass das G Flex 2 noch aktualisiert wird, auch wenn es wohl kaum verkauft wurde. Das Alter des Smartphones spricht eigentlich sowieso für ein Update.

screenshot- {date} {time} (3)