LG sichert sich ChromeOne, ChromeStation und ChromeDesk

LG Logo

Chromebooks sind in den USA ein Renner und werden sicherlich auch hier immer besser ankommen, denn unter anderem bietet Acer mit dem C720 Chromebook demnächst einen Dauerrenner mit viel verhältnismäßig Leistung zu einem Preis von nur 250 Euro an. Auch LG hat nun erkannt, dass mit Chrome OS tatsächlich etwas gewonnen werden kann, weshalb der Konzern offenbar gleich mehrere Geräte mit Chrome OS bereits in der Entwicklung hat.

Gleich drei Namen sind aufgetaucht, die wahrscheinlich auch drei verschiedene Geräte verraten. So hat sich LG die Namen ChromeOne, ChromeStation und ChromeDesk gesichert. Während ChromeOne vielleicht ein normales Chromebook vermuten lässt, deuten die anderen beiden Namen ChromeStation und ChromeDesk eher auf stationäre Chrome-Geräte hin.

LG selbst hat sich bislang zum Thema noch nicht geäußert, doch wird werden vielleicht zu den großen Messen zu Beginn des nächsten Jahres dann mehr erfahren.

[asa]B00BM7Y7DQ[/asa]

(via Chromestory, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!