Motorola kündigt Android Tablet für 2011 an

motorola logo

Sanjay Jha, seines Zeichens CEO von Motorola, kündigte auf einer Pressekonferenz das erste Motorola Tablet an. Motorola hat aus den Pleiten der letzten Jahre gelernt und setzt sich mit dem Tablet auch das Ziel, vorerst den Markt zu beobachten, um dann auch ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt bringen zu können. Ein logischer Vorwand um mit einem Tablet noch zu warten, ähnlich gestaltete auch HTC bisher seine Aussagen. Vielleicht möchte Motorola aufgrund dessen, das Google selbst meinte, Froyo sei eigentlich noch nicht bereit für Tablets, auf Gingerbread bzw. überhaupt eine für Tablets spezifizierte Version von Android warten. Aufgrund der bisherigen Android Smartphones, denke ich das Motorola durchaus bereit ist, ein starkes Tablet auf den Markt bringen zu können.

motorola logo

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!