Nexus 5: Neue Fotos vom Gerät

Im Oktober oder irgendwann im letzten Quartal des Jahres wird Google das neue Nexus 5 enthüllen, das wohl wirklich von LG produziert wird. Nachdem bereits ein neues Gerät bei der FCC auftauchte, wir dadurch immerhin die Innenseite des Gerätes sehen konnten, gibt es nun Fotos vom vollständig zusammengebauten Smartphone. Wir sehen hier Rück- und Vorderseite, allerdings keinen Nexus-Schriftzug. Im Vergleich mit dem LG G2 sind die Ecken weniger Rund, dafür nimmt auch hier auf der Frontseite besonders das Display viel Raum ein. Leicht erkennen kann man den Power-Button an der rechten und die Lautstärkewippe an der linken Seite. Die Kamera wirkt zwar zunächst groß, die Linse selber scheint es aber nicht zu sein.

Über die technischen Daten gibt es nicht viele Infos, verbaut aber soll ein Snapdragon 800-Prozessor sein, der Akku hat wohl trotz 5 Zoll Gehäuse nur eine Größe von 2300 mAh.

47471_800

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks, FCC, PhoneScoop)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!