Nexus 5X: Pressebild bestätigt drei Farben, auch „mint“ bzw. „ice blue“

2015-09-23 19_07_51
Das neue Nexus 5X

Joa, wiedermal melden sich die Kollegen aus den USA mit neuen Bildern, diesmal zum Nexus 5X. Erst ein paar Minuten vor diesem Beitrag wurden Bilder vom Nexus 6P veröffentlicht. Bestätigt bekommen wir auch diesmal alle erhältlichen Farben, auch die schon vor einigen Tagen aufgetauchte Farbe „ice blue“, die wir zuvor eher noch als „mint“ gehandelt hatten. Des Weiteren wird es das Nexus 5X in Schwarz und Weiß geben, welch‘ große Überraschung. Bei der Hardware keine Überraschungen, zu den Eckdaten zählen das 5,2″ Full HD Display und der Snapdragon 808-Prozessor.

Anders als das Nexus-Smartphone von Huawei ist das inzwischen schon dritte Nexus von LG und nach dem 2013er Modell erneut aus Kunststoff und könnte daher aber auch deutlich günstiger werden. Infos zum Preis fehlen derzeit allerdings noch, spätestens am 29. September (Google-Event) werden wir darüber aber auch mehr wissen.

Schreibt gern mal in die Kommentare, ob euch das Nexus 5X gefällt und welche Farbe euer Favorit wäre!

2015-09-23 19_07_45

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!