Nexus 9: Neue Geräte mit verbesserten Tasten und Display

Als sogenannter Early Adopter ist man zwangsläufig auch Versuchskaninchen für Hersteller, die meist ihre Geräte sogar nach den ersten Produktionschargen verbessern. HTC scheint auch beim Nexus 9 Hand anzulegen, um zukünftige Kunden zufriedenzustellen. Verbessert werden mindestens die Tasten, welche am seitlichen Rand verbaut sind. Ein Foto zeigt den deutlichen Unterschied, die neuen Tasten sitzen nicht mehr so sehr tief um Gehäuse und sind daher besser zu drücken.

Auch das Display soll bei neueren Geräten besser sein, vor allem gibt es weniger Lichthöfe zu sehen. Möglicherweise kann das aber auch an der schwankenden Qualität liegen, die beim Nexus 9 offensichtlich sowieso herrscht.

>>> Nexus 9 bei Amazon bestellen

(Quelle Reddit via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!