OnePlus 2: Skizzen vom Gerät verraten überraschende Details

2015-07-01 20_24_18

Wie beim OnePlus One sind nun auch beim Nachfolger OnePlus 2 vorab ein paar Skizzen ans Tageslicht gekommen, die uns diverse Details des Designs und auch Funktionen verraten. Bei der rückseitigen Kamera wird es wohl eine kleine Überraschung geben, die wir nicht erwarteten. 

Wahrscheinlich streut OnePlus diese Skizzen sogar selbst, denn schon beim Vorgänger waren Design-Skizzen einen Monat vor der Präsentation im Netz gelandet. Das wäre schon ein großer Zufall, zumal Skizzen sowieso extrem selten geleakt werden, außer eben bei OnePlus. Die Vorderseite ist laut Skizze sehr einfach und nicht weiter besonders, zumindest können wir aber 8 Megapixel bei der Frontkamera entziffern und irgendwas mit „diamond curved“ und „stainless steel“ am Rahmen.

Dort gibt es nämlich eine Dual-Kamera zu sehen, die sehr auffällig auch bezeichnet wurde. Der Fingerabdruckscanner unter der Kamera hingegen ist bereits bekannt gewesen und kein wirklich neues Detail.

2015-07-01 20_26_57

Präsentiert wird das OnePlus 2 am 27. Juli, in der kommenden Woche wird noch ganz offiziell ein weiterer Teil vom Datenblatt verraten. Es ist Teil der Marketingstrategie des noch sehr jungen Herstellers.

(Quelle BusinessInsider)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!