Pebble Time: Erfolg ohne Ende

pebble time

Schon die erste Pebble Smartwatch zählt mit einem Ergebnis von knapp über 10 Millionen Dollar zu den erfolgreichsten Crowdfunding-Projekten bei Kickstarter und überhaupt im Netz. Die zweite Generation namens Pebble Time schlägt noch viel stärker ein, wie das laufende Crowdfunding-Projekt beeindruckend beweist. Ursprünglich wurden lediglich 500.000 Dollar benötigt, doch schon jetzt sind über 17 Millionen Dollar „auf der Uhr“.

Noch läuft das Projekt über zwei Wochen und wird aller Voraussicht nach natürlich auch noch die 20 Millionen Dollar knacken. Ziemlich erfolgreich und der Erfolg ist auch begründet, denn die erste Pebble kam gut an und wurde mit der Pebble Time logisch weiterentwickelt.

Bei Kickstarter gab es bislang kein erfolgreicheres Projekt als Pebble Time und noch unter den Top 3 dieser Liste finden wir auch die erste Pebble Smartwatch.

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!