Pressebilder zeigen Huawei Ascend Mate und Ascend D2

Ascend-D2

Nichts bleibt im Netz so richtig verborgen und somit sind heute nicht nur die kommenden Flaggschiff-Smartphones von Sony aufgetaucht, sondern auch von Huawei zeigen sich die beiden Geräte Ascend Mate und Ascend D2. Hier haben wir einmal ein mächtiges Phablet mit einem 6,1 Zoll-Display und das etwas kleinere Flaggschiff-Smartphone mit einem 5 Zoll-Display. Beide Geräte werden wohl Full-HD auflösen und sind optisch nicht gerade spektakulär gestaltet, was man aber von Huawei auch nicht anders gewohnt ist. Beide Geräte werden wahrscheinlich bereits nächste Woche auf der CES in Las Vegas präsentiert, zum Marktstart gibt es aber aktuell noch keine weiteren Details. Nach dem Break folgt noch das Pressebild des Ascend Mate.

Beide Geräte werden wohl mit einem Full-HD-Display sowie einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein, dass Ascend Mate soll dank seiner Größe über einen monströsen 3600mAh-Akku verfügen. Zwar hat es ein großes Display, gescheite Laufzeiten sollten damit dennoch erreicht werden können. Welches Ziel man mit so einem halben Tablet verfolgt, kann ich derzeit noch nicht so richtig nachvollziehen. (quelle)

Ascend-Mate