Samsung Galaxy S3: Nichts sagendes Statement zu den Problemen mit dem Android 4.3-Update

Android Jelly Bean Logo

Nachdem nun wiedermal ein Firmware-Update bei Samsung derbst in die Hose ging, diesmal mit Android 4.3 für das Galaxy S3, hat der Hersteller ein eher wenig aussagekräftiges Statement zur Problematik veröffentlicht.

Warum bei Samsung jedesmal Firmware-Updates in die Hose gehen, also für Probleme bei Nutzern sorgen und dann zumindest kurzfristig nicht mehr verteilt werden, ist bis heute ein ungeklärtes Rätsel. Jüngst sorgte das Update auf Android 4.3 für zahlreiche kleinere bis größere Probleme, sodass die Verteilung angehalten wurde. Heute hat der Hersteller sich dann auch zu einem Statement hinreißen lassen, das kaum noch weniger Inhalt bieten könnte.

Es ist das übliche „Wir versuchen die Probleme zu finden und sie zu beseitigen“-Gewäsch. Warum aber Samsung Firmware-Updates öfter eher auf gut Glück veröffentlicht, anstatt sie mal ausgiebig zu testen, bleibt auch diesmal offen. Zumindest bekommen wir aber eine offizielle Bestätigung seitens Herstellers.

As we are currently investigating the reported issues with Galaxy S3 4.3 Jelly Bean update, the upgrading service has been temporarily suspended. We are committed to providing customers with the best possible mobile experience, and will ensure to resume the upgrading service at the earliest possibility.

Wenn die Verteilung wieder beginnt, gibt es dazu dann natürlich wieder Infos von uns.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!