Samsung Galaxy S6 edge+ vorbestellen

2015-08-16 18_17_05

Erst vor wenigen Tagen hat Samsung das neue Galaxy S6 edge+ vorgestellt und bringt es nun auch recht schnell in den Handel. Noch zu Beginn der IFA soll das neue Phablet erhältlich sein, hatte der Hersteller angekündigt. Klarer Gegner ist das kommende iPhone Plus, das sicher wieder ähnlich groß und auch teuer sein wird. 799 Euro werden beim Galaxy S6 edge+ fällig, jetzt kann man das Phablet bereits vorbestellen. Angeboten wird das Gerät derzeit schon bei Saturn und wird auch entsprechend beworben.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem 5,7″ QHD Display, welches nach rechts und links gebogen ist. Unter der Haube gibt es einen 64 Bit Octa Core, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, 3000 mAh Akkukapazität, eine 16 MP Kamera hinten und 5 MP vorn. WLAN ac, Bluetooth 4, GPS usw. gehören natürlich auch dazu, Android ist als Betriebssystem vorinstalliert.

>>> zur Produktseite bei Saturn

Wer es mit Allnet-Flat will, kann es inzwischen auch bei 1&1 schon auswählen. Dort gibt es eine Ladeschale kostenlos obendrauf!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!