9 Cent Tarif 970x250
Android HTC News Smartphone

Sehen wir hier das HTC M7?

Es ist immer schwer vor der Präsentation eines neuen Smartphones einzuschätzen, ob sogenannte Leaks im Vorfeld wirklich echt sind oder nicht. Doch die Jungs von evleaks haben im letzten Jahr immer wieder bewiesen, dass sie verdammt gute Quellen haben. Und genau deswegen will ich euch jetzt das oben zu sehen „Pressebild“ des HTC M7 zeigen. Und das Teil ist verdammt hot, wenn es wirklich das kommende Flaggschiff der Taiwaner sein soll. Wir sehen eine Frontseite fast komplett aus einem Display bestehend, kein hässlicher Rahmen rundum das Display und offensichtlich sogar mit Stereolautsprechern auf der Frontseite. Die sonst typischen physischen Buttons scheinen wegzufallen, macht bei einem Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel natürlich Sinn.

Vermutet werden weiterhin bei der Hardware das schon angesprochene 4,7 Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, ein 1,7GHz-Quad-Core-Prozessor und eine 13 Megapixel-Kamera. Erwartet wird eine Präsentation auf dem Mobile World Congress im nächsten Monat, wir halten euch definitiv auf dem Laufenden.

Natürlich handelt es sich hierbei noch nicht um ein finales Pressebild, sondern um ein Rendering, das minimal vom originalen Gerät abweichen kann. Aber wie gesagt, die Jungs von evleaks hatten alle letzten Flaggschiff-Geräte so aufgedeckt. (via)

9 Cent Tarif 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • http://twitter.com/DonKerosin Don Kerosin

    Zumindest dürfte Apple seinen Spaß an dem Handy haben, denn bei der Form, mit den abgerundeten Ecken und der Optik eines Ei-Föns, dürfte das die Zahlen wieder ein bisschen aufhübschen 😉 Muss aber zugeben, sieht echt schick aus.

    • dennyfischer

      Ich dachte es ist endlich mal ein wenig Ruhe um das iPhone-Design :(

      • http://twitter.com/DonKerosin Don Kerosin

        Also ich denke wenn die das so bringen, sind die Probleme oder fette Lizensierungsgebühren vorprogrammiert :(

        • dennyfischer

          Es gibt ein Abkommen mit Apple, da gibts gar nichts mehr in der Zukunft 😉

    • Stefan T.

      HTC und Apple haben ein Abkommen über 10 Jahre gegenseitig sich keine Patente ein zu klagen. Daher Design egal.

  • Stefan Richert

    Oh Gott, ich finde das Ding ja sowas von hässlich. Vielleicht liegt das auch nur an der Farbe weiß. Aber kommt dank Sense sowieso nicht in Frage :) Der neue Design-Stern am Android Himmel ist für mich klar das Xperia Z.

  • k4m1

    Boah is das hässlich

  • Pingback: Leak des zukünftigen HTC M7 erschienen?! › Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone()

  • Eugen Hannibal

    Hässlich und voll lang gezogen wie Apfel…

  • Dennis Hinzmann

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde es gar nicht mal sooo schlecht und eins muss man HTC trotz der Umsatzeinbußen einfach lassen. Sie bauen in der Regel tolle Hardware!

    HTC-Gerät + Custom-Rom = ultimatives Smartphone 😀

  • sparvar

    schön über fakes das maul zerreißen :)