Sehen wir hier das HTC M7?

HTC_M7_render

Es ist immer schwer vor der Präsentation eines neuen Smartphones einzuschätzen, ob sogenannte Leaks im Vorfeld wirklich echt sind oder nicht. Doch die Jungs von evleaks haben im letzten Jahr immer wieder bewiesen, dass sie verdammt gute Quellen haben. Und genau deswegen will ich euch jetzt das oben zu sehen “Pressebild” des HTC M7 zeigen. Und das Teil ist verdammt hot, wenn es wirklich das kommende Flaggschiff der Taiwaner sein soll. Wir sehen eine Frontseite fast komplett aus einem Display bestehend, kein hässlicher Rahmen rundum das Display und offensichtlich sogar mit Stereolautsprechern auf der Frontseite. Die sonst typischen physischen Buttons scheinen wegzufallen, macht bei einem Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel natürlich Sinn.

Vermutet werden weiterhin bei der Hardware das schon angesprochene 4,7 Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, ein 1,7GHz-Quad-Core-Prozessor und eine 13 Megapixel-Kamera. Erwartet wird eine Präsentation auf dem Mobile World Congress im nächsten Monat, wir halten euch definitiv auf dem Laufenden.

Natürlich handelt es sich hierbei noch nicht um ein finales Pressebild, sondern um ein Rendering, das minimal vom originalen Gerät abweichen kann. Aber wie gesagt, die Jungs von evleaks hatten alle letzten Flaggschiff-Geräte so aufgedeckt. (via)