Sony SmartWatch 3: Android Wear-Update bringt noch mehr Neuerungen mit

Sony Smartwatch 3

Wie üblich kommen die Android Wear-Updates eigentlich von Google, doch die Hersteller packen nicht selten noch ein paar Veränderungen und Verbesserungen rein. So geschieht es auch bei Sony, die für die SmartWatch 3 in das neuste Android Wear 5.1-Update noch mehr Neuerungen mit einbauen.

Wie Sony gestern berichtet hat, bringen sie auf ihre Wear-Geräte auch Popup-Benachrichtigungen. Kommt also eine neue Benachrichtigung rein, wird diese als kleines Popup kurz eingeblendet, auch wenn ihr gerade in einer anderen App seid. Des Weiteren bietet Sony die Möglichkeit an, nun die Schriftgröße der Uhr zu verändern.

Sony bietet mit der SmartWatch 3* die einzige Android Wear-Uhr mit GPS, WLAN und Bluetooth, alle anderen konkurrierenden Geräte haben kein eigenes GPS-Modul.

>>> mehr zum neuen Android Wear-Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!