Sony Smartwatch 3

Die bisher erhältliche Smartwatch 3 von Sony ist nicht unbedingt ein Hingucker und aufgrund der verbauten Materialien eher für die sportlichen Typen geeignet. Ein Modell mit Metallarmband soll aber kommen, ist nur bis heute leider noch nicht erhältlich. Immerhin bekommt man bei Amazon die Vorbestellung für 227 Euro schon angeboten, allerdings noch ohne Produktbild. Man würde also die Katze im Sack vorbestellen. Immerhin kann man sich beim Vorgänger ungefähr ein Auge holen, wie das Metallarmband aussehen könnte.

Gefunden habe ich jetzt recht schnell nur einen alten Leak der Uhr mit Metallarmband, offizielle Bilder gibt es bislang nicht oder ich kann mich nur nicht mehr an welche erinnern. Erwartet wird nach aktuellen Angaben bei diversen Shops eine Verfügbarkeit nach dem Jahreswechsel, doch auch diese Infos sind eher wage.

2014-12-15 16_33_03

(via die-smartwatch)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.