Sony Xperia Z und ZL auf Pressebildern aufgetaucht

sony-xperia-z-zl-yuga-odin

Das neue Jahr ist da und wie immer können wir uns jetzt schon auf zahlreiche neue Smartphones freuen. Die großen Messen wie die CES oder der MWC stehen vor der Tür und auch Sony wird versuchen mit neuen Geräten aufzutrumpfen. Das Xperia Z und ZL, besser bekannt als Yuga und Odin, tummeln sich schon seit geraumer Zeit durch das Netz und ersteres wurde sogar schon ausführlich getestet. Die beiden Geräte werden zur CES erwartet und können jetzt schon mit einer guten Ausstattung überzeugen. Sowohl das Xperia Z, sowie das Xperia ZL kommen mit einem 5 Zoll großem Display, welches mit 1920×1080 auflöst. Dazu gesellen sich der leistungsstarke Snapdragon S4 Pro mit 4 Krait-Kernen, 2GB Arbeitsspeicher und ein 13MP Exmor RS Sensor.

Wie bereits erwähnt dauert es bis zur offiziellen Vorstellung sicherlich nicht mehr lange und wir werden sehen wie sich die neuen Flaggschiffe gegen die Konkurrenz schlagen können. (via,Quelle 1,2)

comments powered by Disqus