Sony Xperia Z1 (Honami): Erster Video-Teaser veröffentlicht

Nachdem die Jungs von Sony bereits in den vergangenen Tagen immer mal einzelne Bilder zum neuen Xperia Z1 aka. Honami veröffentlichten, gibt es nun auch ein erstes Video vom Gerät. Das zeigt aber letztlich nicht so viel mehr als die einzelnen Bilder, welche allesamt nur aus dem Video entnommen wurden.

Zu sehen ist klar die Kamera-Taste an der rechten Seite des Gehäuses, das Gerät wird wohl mehr als nur spritzwassergeschützt sein, es hat eine Kamera mit der bekannten G-Lens aber nur mit einem einfachen LED-Blitz, der typische Power-Button der Xperia-Geräte darf auch nicht fehlen und es scheint ein insgesamt sehr klobiges Smartphone zu sein, wie die gestrigen Fotos schon zeigen.

Auch in diesem Video bestätigt Sony nochmals die Präsentation bei der IFA in Berlin, wo Daniel vor Ort sein wird.

[youtube alVwMu5fvns]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!