Swipe 3.0: Großes Update für alternative Facebook-App

Swipe for Facebook App

Swipe ist eine noch recht unbekannte alternative Facebook-App für Android, die jetzt ein großes Update erhalten hat und dadurch deutlich verbessert wird. Nicht jeder mag die originale Facebook-App für Android und sucht deshalb nach Alternativen. Bei dieser Suche könnte man über Swipe gestolpert sein, die wir jetzt mal ein wenig pushen wollen. Das neuste App-Update auf Version 3.0 bringt für Swipe vor allem auch auch ein paar optische Neuerungen mit.

Ein neues Logo steht ganz oben auf der Liste, des Weiteren eine komplett überarbeitete Theme Engine, die auch für bessere Ladezeiten sorgen soll, es gibt ein automatisches Tag/Nacht-Theme und in der Pro-Version gibt es ein komplettes Material Design. Ein neues „Overflow-Menu“ mit intuitiven Schnellaktionen wurde integriert, Text aus Beiträgen kann per Gedrückt-Halten-Geste kopiert werden und ab Android Marshmallow lässt sich Swipe per Fingerabdruck sperren.

Download

Swipe findet ihr in der neusten Version natürlich direkt wieder im Google Play Store, solltet ihr euch unbedingt mal geben, insofern ihr auch gern bei Facebook unterwegs seid. Die Pro-Version erhaltet ihr für 2,98 Euro hier gesondert und nicht als In-App-Kauf.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!